Skip to main content

Startklar in die Zukunft - Förderportal für Sport- und Bewegungscamps wieder geöffnet

Sportvereine und Landesfachverbände können ab sofort wieder Fördermittel für die Durchführung von Sport- und Bewegungscamps für Kinder und Jugendliche im Rahmen von „Startklar in die Zukunft“ erhalten. Das Antragsportal der Sportjugend Niedersachsen ist wieder geöffnet , nachdem das Landesjugendamt den Bewilligungsbescheid über zusätzliche 1 Mio. Euro zugestellt hat. Diese Mittel hatte Sozialministerin Daniela Behrens bereitgestellt, weil die ursprünglich bewilligten knapp 6 Mio. Euro bereits zu Ferienbeginn ausgeschöpft waren.

Anträge können bis zum 16. Dezember 2022 gestellt werden

Das Programm läuft bis Juni 2023. Anträge können bis zum 16. Dezember  2022 gestellt werden.

 

Weitere Informationen auf der Homepage der Sportjugend NDS