Skip to main content

KSB Schaumburg sucht...

In dieser Rubrik findet Ihr verschiedene Angebote von Uns.


Liebe Expertinnen und Experten,

der KreisSportBund Schaumburg e.V. führt regelmäßig Veranstaltungen mit sportpraktischen und theoretischen Inhalten durch. Wir such stetig nach neuen Expertinnen und Experten für Angebote in allen Altersgruppen. Falls ihr Interesse habt, füllt gerne den Fragebogen im unten stehenden Downloadlink aus. Wir freuen uns darauf viele neue und alte Gesichter (wieder) begrüßen zu dürfen und zu erfahren, welche Themenbereiche ihr unseren sportinteressierten Schaumburgern präsentieren könnt. Ein Sportbezug wäre hervorragend, jedoch wären auch verwandte Themen möglich. Vielleicht finden wir neben Sport auch Ernährung- oder Entspannungsexperten?


KSB sucht Sachbearbeiter(in)

Der KSB Schaumburg sucht zum 01.01.2022 eine(n) Sachbearbeiter(in) in der Geschäftsstelle.

Die Stellenausschreibung findet ihr unten im Download Link.